Fotograf Frankfurt, Mode Fotograf, Fashion Photographer, People Photographer, Corporate Photographer, Ads, Business Photogrphy NEWS BLOG » Andreas Pohl

permalinks enabled
dsfsdfsdf

Blog


Sedcard- Portrait- Fotoshooting Frankfurt

17 Februar 2017 Kommentare deaktiviert

Hallo liebe Blogbesucher-(innen),

einige Bilder des letzten Portrait-Fotoshootings…

Fotos und auch die Postproduktion wurden von mir realisiert.

Fotoshooting Frankfurt Sedcard Portrait Business Fashion

Fotoshooting Frankfurt Sedcard Portrait Business Fashion

Fotoshooting Frankfurt Sedcard Portrait Business Fashion

Fotoshooting Frankfurt Sedcard Portrait Business Fashion


Sedcard Fotoshooting Frankfurt

8 November 2016 Kommentare deaktiviert

Hallo liebe Blogbesucher (-innen),

mal wieder ein Sedcardshooting nach langer Zeit…

Viel Spaß mit den Bildern.

Sedcard Fotoshooting Frankfurt

Sedcard Fotoshooting Frankfurt

Sedcard Fotoshooting Frankfurt

Sedcard Fotoshooting Frankfurt

Sedcard Fotoshooting Frankfurt

www.andreaspohl-fotograf.de


Business Corporate Fotoshooting für micro insurance network

21 Juli 2015 Kommentare deaktiviert

Hallo liebe Blogbesucher (-innen),

das 2015 Meeting von Microinsurance Network in Königsstein durfte ich in Scene setzen. Der Focus lag speziell auf der Zusammenarbeit aller Anwesender.  Natürlich wurden die Bilder im Photoshop aufwändig nachbearbeitet. Hier einige Impressionen…Corporate Photography FrankfurtCorporate Photography FrankfurtCorporate Photography FrankfurtCorporate Photography FrankfurtCorporate Photography FrankfurtCorporate Photography Frankfurt


Business Fotoshooting Lufthansa Miles&More

21 Juli 2015 Kommentare deaktiviert

Hallo liebe Blogbesucher (-innen),

hier der 2. Teil unseres Mitarbeiter Fotoshootings…


Business Fotoshooting Lufthansa Miles & More Teil 1

21 Juli 2015 Kommentare deaktiviert

Hallo liebe Blogbesucher (-innen),

ein ganz großes Mitarbeiter Business Fotoshooting durfte ich für Lufthansa Miles  & More durchführen. Geshootet wurde im Zeitraum Jan-Mai 2015. Für die Postproduction zeichne ich ebenfalls verantwortlich. Aber seht selbst…


People Lifestyle Fototshooting Thomas Staubsauger

20 Mai 2015 Kommentare deaktiviert

Hallo liebe Blogbesucher (-innen),

 

für die Firma Thomas Staubsauger durfte ich 13 Motive in Scene setzen und auch die komplette Postproduktion übernehmen!

Wer sich das Produkt einmal genauer ansehen möchte findet unter diesem link: www.robert-thomas-shop.de alle Informationen….


Fashion Fotoshooting Funky Staff

18 März 2015 Kommentare deaktiviert

Hallo liebe Blogbesucher(-innen),

zum zweiten Mal bereits, durfte ich die Frühjahrskollektion des Fashion Labels “Funky Staff” in Scene setzen. Geshootet wurde in der alten Hassia Fabrik in Offenbach.


Fashion Photoshooting Frankfurt Rosa & Friends

9 März 2015 Kommentare deaktiviert

Hallo liebe Blogbesucher (-innen),

Bereits im dritten Jahr durfte ich das Fotoshooting für die Frühjar-/Sommer Kampagne von Rosa & Friends verantworten. Das shooting fand im Februar im Studio von Tim Thiel in Frankfurt statt. Leider war das Wetter extrem bescheiden, aber dank Photoshop, sieht es nach einem herrlichen Frühlingstag aus (man beachte die blühende Vegatation!). Die Postproduction habe ich im übrigen ebenfalls komplett übernommen.


Fashion Photography Frankfurt

7 Oktober 2014 Kommentare deaktiviert

Hallo liebe Blogbesucher (- innen),

zahlreiche Bilder aus einem großen Fashion Shooting an zwei Sets für das Label “Funky Staff”.

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

Fashion Photography

 

hair & make up: Evelyn Fey

digital operations: krupp

postproduction: meine Wenigkeit

 


Fotograf Frankfurt Fashion Shooting Rosa & Friends Summer 2014

19 März 2014 Kommentare deaktiviert

Hallo liebe Blogbesucher (-innen),

erneut durfte ich für Rosa & Friends die Sommerkollektion shooten. Nachdem wir beim letzten Mal historische Eisenbahnen als location gewählt hatten, hat es uns diesmal in ein stillgelgtes Schwimmbecken verschlagen.

Meine anfängliche Annahme, dies wäre mit weniger Lauferei verbunden, wurde jedoch jäh enttäuscht. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich ins Becken oder aus dem Becken gekrabbelt bin…

Euch jedoch viel Spaß mit den Bildern…